Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abwesenheit

2 verfasser

Nach unten

Abwesenheit  Empty Abwesenheit

Beitrag  A FariiD N Di Apr 05, 2011 10:29 pm

Hey,


Also das unterfoum "abwesenheit " ist keine Deko wie die meisten vll meinen Razz wir leader wissen zwar das z.b Bene Ghetto und Lgened jig zurzeit nicht anwesend sind aba wo steht das im bereich "abwesendheit"? nirgends ich finde der ganze clan sollte wissen das wenn jemand mal im urlaub ist oda zu viel real zu tun hat ,schule etc das der jenige "beurlaubt " ist und ich möchte das auch selbst sehen das sich wer abmeldet wenn ich z.b nicht on bin und jemand meldet sich bei einem leader ab wie steffi sweety usw... ich sicherlich nich jedentag nachfrage "und , hat sich mal jemand abgemeldet?" und ich das somit vll nie erfahre ^^ also möchte ich das ihrdas immer im forum postet bei einer abwesenheit von länger als 3 tagen. vorallem ihr 3 jig bene und ghetto ihr seid hin udn wieda online zwar selten weil ihr beschäftigt seid aba bittenehmt euch 2 minuten und postet es mal im bereich "abwesenheit " ich werde diesen bereich noch überarbeiten der neue name wird heißen "abwesenheit/Rücktritt" muss ich nicht erklären glaub ich aba ich machs trozdem mal : alle die in den nächsten wochen monaten jahren (^^) je zurücktreten sollten vorerst im forum bekannt geben unter diesem unterforum Razz

Danke Wink
A FariiD N
A FariiD N
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 4943
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Abwesenheit  Empty Re: Abwesenheit

Beitrag  Bene Mi Apr 06, 2011 11:14 am

ich hab ja im letzten forum schon gepostet dass ich abwesend bin aber ich werds hier auch nochmal tun
Bene
Bene
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 4910
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 36
Ort : Marktzeuln/München

Nach oben Nach unten

Abwesenheit  Empty Re: Abwesenheit

Beitrag  A FariiD N Mi Apr 06, 2011 1:14 pm

jo das wusst ich ned ^^ bessa wenn de des hier nommal machst ja ^^
A FariiD N
A FariiD N
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 4943
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Abwesenheit  Empty Re: Abwesenheit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten