Aura Nostra
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

5 verfasser

Nach unten

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen? Empty Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

Beitrag  Ashes dArc Sa Sep 03, 2011 2:53 pm

HUHU

ich bitte darum, daß jeder seine Meinung äußert, was weiterhin mit dem clan passieren soll.


Der derzeitige Leader ist wenig anwesend im Clan und so leid es mir tut, ich kann mit ihm zusammen nicht leaden.

Überlegung ist, ob man Dennis (Gaur Thoron) als leader einsetzt damit events etc nicht zu kurz kommen. Wenn der Clan entscheidet, ist das auch machbar. Ihr müsst nur sagen, was ihr wollt.

Ich bin dafür daß dennis als leader eingesetzt wird,

dann kann ich auch zurück in den clan.

Seine überlegung wäre, mit mone eng zusammen zu arbeiten
was mit sweety ist weiß ich atm nicht, da er mir persönlich sagte, mal n bissl weniger zu spielen.



Bitte alle um Mitwirken und Äußerung, um gemeinsam wieder ein Team zu bilden.


Steffi
Ashes dArc
Ashes dArc
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 4907
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 49
Ort : Murnau

Nach oben Nach unten

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen? Empty Re: Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

Beitrag  pizzapower13 Sa Sep 03, 2011 2:59 pm

Also von mir aus kann Denniz sehr gerne Leader werden. Denn die Clan Events machen oft auch sehr viel spaß. Da ich eh oft langweile hab Very Happy

Robin

pizzapower13
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 4750
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 27
Ort : Flacht

Nach oben Nach unten

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen? Empty Re: Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

Beitrag  Sonny 3x Sa Sep 03, 2011 3:01 pm

Also ich wäre auch dafür das Rene und Dennis zusammen Leadern und Mone als Co-Leader eingestellt wird.
Diese drei sollten sich an einem abend mal zusammen hinhocken und über die "probleme" reden, denn ich meine es sind mesitens nur kleine Probleme sind die man sehr leicht lösen kann.
Natürlich müsste man erstmal Mone fragen ob sie einverstanden ist. Wink

Edit: Ich finde Mone sollte das machen da sie sich in meinen Augen sehr um den Clan kümmert und oft Events etc. organiesiert.
Sonny 3x
Sonny 3x
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 4714
Anmeldedatum : 27.07.11

Nach oben Nach unten

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen? Empty Re: Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

Beitrag  A FariiD N Sa Sep 03, 2011 5:38 pm

also finde schon krass das ich wenn ich mal ne zeit ned da bin aus guten gründen mich gleich ersetzen will und mir voirwerft ich kann nichts nicht leaden und bla bla bla ich habe lange genug geleadet mit steffi zsmen und nie gab es beschwerden und aufeinmal schon .... finde das schon ziehmlich krass das man mich wegen ka 2 wochen wo ich ned aktiv bin aus den gründen das ich gestresst bin das steffi weg ist das jeder nen leader will nen 2. ich überlege wie ich das hinbiegen soll so das der andre leadert dann auch zeit hat zu leaden und das das ned von heut auf morgen hinhaut is eigentlich verständlich und sry ich leade mit steffi schon seit ich sie kenne ungefähr und wenn sie dann sagt sie will nemmer weil ich ned leaden kann tut mir das schon weh hat sie nie gesagt hat mich bei aura nostra als sie den cc gemacht hat mich förmlich angefleht das ich mit ihr den leade und denke nicht das sie das machte nur um höflich zu sein ...

und jez aufeinmal kann sie nemmer weil ich so schlecht bin 0o also iwas is da ned ok und verständlich ... und nur weil ich jez inaktiv bin brucht man mich ned gleich ersetzen finde das schon krass
A FariiD N
A FariiD N
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 4932
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen? Empty Re: Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

Beitrag  Ashes dArc Sa Sep 03, 2011 7:16 pm

aha ^^ also angefleht ^^

rene,

deine wahrheiten sind nicht die meinen. ja ich habe im cc gesagt, daß du ein schlechter leader bist. Gründe?

was ist mit deinem wunsch die clanburg zu führen geworden ?
was ist mit cc und bossfight geworden ?
wieso hälst du mich davon ab, mich um den cc zu kümmern, wenn du es als egal empfindest?
du hast dich nur in meinen aktivitäten gesonnt.. entscheidungen, regelungen, haste immer dein ego als grund genommen nicht mitzuentscheiden.

hier war nie die rede davon, dich zu ersetzen. du drehst dir das immer so hin, wie es dir gefällt.

Und das sind keine basen einer guten leaderschaft

nur meine geduld ist am ende
tausend gespräche die zu gar nix geführt haben
und sag nie, ich hätte nicht mit dir thema clanleaden geredet.
der clan war mein herz, und ich hab ihn geliebt.

und ich kann nur sagen, ich hatte großes vor mit dem clan, und ich war stolz auf ihn.

bitte..mach ihn zum fun cc,
und die, die mich darauf angesprochen haben, werden nun zusehen wie das passiert,
was keiner wollte...
traurig

wünsche trotzdem daß ihr gemeinsam die kurve kriegt

und in allen dingen gutes gelingen


Steffi

Steffi
Ashes dArc
Ashes dArc
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 92
Punkte : 4907
Anmeldedatum : 30.03.11
Alter : 49
Ort : Murnau

Nach oben Nach unten

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen? Empty Re: Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

Beitrag  A FariiD N So Sep 04, 2011 3:51 am

@mone ... ich hab rels leben hab strexs pur kaum zeit dafür das ich mich um was kümmere und das is vorrüber gehend ..... und mitstress mein ich stress.... ich arbeite... erst seit 1. sept. aba trozdem ich musste davor alles vorbeireten ich musste blabla dann sagt steffi si wiellned wieda stress gehabt und du hast ka was ich lles für cc gemacht habe und wen ich mal ned da sein konnte dannn kann das passieren sry .... und ich will weiter machen nur gestresst geht das nicht wennn du meinst ich hab nix drauf dann leade mit mir zsm suche mir neuen leader meld dich an und lss dich wählen dann siehst du wie ich "nichts tue " ich hab nunmal atm viel um die ohren und bruache eien leader und wenn man von mir behauptet ich mache nix dann tut das weh allein fürs forum saß ich 12h dran .... und da wir grad dabei sind .... machen wir das hier und jez so wer möchte mit mir weiter leaden ? und selber davon überzeugen das ich was mache ... weil diese vorrurteile braucht keiner .... der jenige wird sehen das ich mich reinhänge auch wenn manns ned mitbekommt weil ichs ned an die große glocke hänge habe privatleben wo ich mich um alles kümmern muss und ich ned immer da sein kann und wennn du behauptest das so is dann lede mit mir un du wirst es anders sehrn...



ansonsten schreibt mal wer bereit ist zu leaden mit mir (ihr werdet andres bild von mir haben ) ich brauche jemandne der zeit hat der lust hat ich habe ja arbeitszeiten und muss für schlafen und so weiter aba trozde brauche zuverlässigen leader der unterstützen kann weil jetzt bin ich echt verindert würde weiter machen aba nur abends und brauch jemanden der tagsüber da sein kann es wird wie gewohnt weiter gehen .......


alle die interesse haben ob 1 banane oda silber stern egal ... alle die interesse haben schriebne das und dan werden wir ne wahl durchführen so hat jeder eine chance


danke =/


fg fariiiid un dhabt verständniss bitte und nehmt mir ned jede kleinigkeit übel... muss mich um vieles kümmmern ... leider mir is steffiw ziehmlich wichtig wenn sie scheiße drauf is bin ichs auch wenn sie geht würd ich am liebsten auch ... ich mchs nicht ... ned wiel ich mich beweisen willl sondern weil ihr cc wichtig ist und mir auch von mir aus is sie mem ... ok aba ich brauch unterstützung also jeder der möchte meldetsich mal hier an und dann wirdgewählt unter einem anderen thema ...


danke nochmal


MFG Fariiiiid
A FariiD N
A FariiD N
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 4932
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen? Empty Re: Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

Beitrag  A FariiD N So Sep 04, 2011 4:40 am

sry hab wa sgerunken hab schreib fehler drinn lol.... naja wie gesagt selber machen dannn is ok dann könnt ihr kritik machen asonsten seid leise ... sry ^^ is aba so ich hab sonst als ich "genolifet" habe immer alles für cc gegeben t z e clan ... coookies ... aura nostra und jez hab ich job und auch davor musste ich mich drum kümmern und alles und hab somit wenig time wenn jemand meint er machts besser soll er sich anmelden als leader und gewählt werden ich gebe keine stimme ab aba sage mal hmmmmmmmmm 50% im cc die aktiv sind hier im forum können abstimmen wer von den kandidaten leader werden soll is mein voller ernst habe nie gesagt ich gehe habenur vorrübergehend gesagt ich gehe macht es bessser dann reden wir weiter ;p ALSO WIE GESAGT ANMELDEN ALLE die wollen und alle die meinen die müssen einen kritisieren weil ich rl hab
und btw ein weiterer grund war auch das wen steffi scheiße drauf is bin ichs auch ... wenn mit steffi stres is dannn kann ich nix machen will am lieste quitten ... ich habe meine gründe warum ich alles vernachlässige nich weil cc mir egal is ... naja wurst egal bla bla bla aufjedenfalll meldet euch jez mal an würde sagen heut is mittlerweile sonntag machen wir bis donnerstag sollen alle aktiven die das lesen sich überlege will ich das überhaupt ? und wenn ja sich anmelden und fertig dann sehen wir das Wink brauche eh unterstützung wenn ich arbeite uch ein dritter leader wäre ned verkehrt also ... der mit den meisten stimmern is 2. leader der 3. wird vll gesucht nur vll wenn es mit 2 nicht hinhaut und sich beide ned 100000000000000000% um cc kümmern können also gl an alle interresse habenden =P Razz
A FariiD N
A FariiD N
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 4932
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen? Empty Re: Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

Beitrag  its pink So Sep 04, 2011 6:04 am

ihr dreht euch im kreis..ihr werft anschuldigungen usw. im kreis hin und her, was meiner meinung nach total sinnlos ist^^

ich will mich auf keine seite hier schlagen, da ich erstens alle sehr mag Wink und zweitens nicht lange genug hier bin bzw. nicht den einblick in die tätigkeiten der einzelnen Leader/Mitglieder habe
mir ist aufgefallen dass hier sehr viel kritik an fehlenden events o.ä. geübt wird und teilweise rene die schuld gegeben wird
das finde ich falsch...für mich sind die gründe z.b.: zu wenige mitglieder, die mitglieder spielen zu unterschiedlichen zeiten, nicht alle wollen irgendwelche events mitmachen usw. ...
da trifft die schuld leider niemanden...
außerdem finde ich es hart was ihr rene vorn kopf werft...ich kann nicht sagen ob es stimmt oder nicht, will ich auch nicht, aber ohne iwie böse oder so zu sein...ich glaube ich wäre lange weg wenn ich mir so viel hätte anhören müssen..
und dennoch hat er gesagt dass er es versuchen will und sich mühe geben will..deswegen bin ich der meinung er hat eine chance verdient..

desweiteren fand ich, dass eine gute und harmonische Atmosphäre herrschte als du, steffi noch hier im cc warst und aktiv mitgeleadet hast, da du immer freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit warst und ich es traurig finde, dass du kaum noch im cc bist Sad
(musste ich noch loswerden^^)

so zurück zum thema^^ wie bereits erwähnt finde ich "ihr" oder "wir" sollten rene eine chance geben...als "Mitleader" sind die namen Dennis und Mone ja jetzt mehrmals gefallen^^ auszusetzen habe ich nur an dennis dass er leider meistens nachts on ist, was natürlich verständlich ist aufgrund seiner ausbildung, mich würde es nicht stören doch somit könnte er an den von euch geforderten events auch kaum teilnehmen bzw. diese organisieren^^ und an mone muss ich leider auch was "bemängeln" unzwar ihre kampffertigkeiten (natürlich nicht das wichtigste doch ihr wolltet mehr bossfights habe ich irgendwo gelesen und das würde sich als schwierig erweisen bzw da würde sich ein "high cb" wie zb dennis anbieten) und ihr beiden wisst ja davon ist nichts böse gemeint..kommt aber auch nicht so rüber...hoffe ich!?^^<3 îm moment kann ich mich selber noch nicht entscheiden, aber da ich auch nicht so lange hier bin möchte ich mir erstmal noch ein paar meinung anhören, denke meine stimme ist sowieso nicht so gewichtig deswegen ist das nicht so schlimm^^

küsschen aufs schnüsschen

euer Pinki :* ^^
its pink
its pink
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 12
Punkte : 4676
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 32
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen? Empty Re: Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

Beitrag  pizzapower13 So Sep 04, 2011 11:57 am

ich find des ganze thema scheise...

pizzapower13
Neuling
Neuling

Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 4750
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 27
Ort : Flacht

Nach oben Nach unten

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen? Empty Re: Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

Beitrag  A FariiD N So Sep 04, 2011 8:39 pm

wir lassen da sthema jez ganz einfach ^^ der/die jenige der leaden möchte soll die chance bekommen und jez mal sagen wenn er möchte damit die member abstimmen können und man kann zur not auch ein dritten leader einbauen dan dürfte das auch machbar sein ..
A FariiD N
A FariiD N
Gründer
Gründer

Anzahl der Beiträge : 97
Punkte : 4932
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 30
Ort : München

Nach oben Nach unten

Diskussion was soll mit dem Clan geschehen? Empty Re: Diskussion was soll mit dem Clan geschehen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten